Reise Yoga

Das Leben ist schön!

Viele fragen mich, was genau machst du eigentlich mit all deinen Vorhaben? Meine Antwort: “so genau weiß ich das jetzt gar nicht…ich lasse es entstehen…..!” Das ist schön!

Zwischenzeitlich ist viel passiert – es tut sich was!

Ich habe das Kaufhaus (hier erfährst du mehr) für allerlei Projekte, Kunsthandwerk, Workshops & Firlefanz in Tattendorf in der Pottendorferstr. 26 am 5.12. eröffnet.

Meine Yoga MALA Meditationsketten (hier erfährst du mehr)) knüpfe ich mit Begeisterung. Die Ketten sind bei mir im Kaufhaus zu Sonderpreisen erhältlich. Schau doch vorbei am 14.12. und am 15.12. ab 15.30 kannst du mich dort antreffen.

Dazwischen habe ich mir ein wundervolles Yogawochenende bei Sabine Borse in der Steiermark gegönnt. Die schönen, kraftvollen Yoga-Flows inspirierten mich, die wundervollen Morgenmeditationen berührten mein Herz & meine Seele.

Meine nächste Yogafortbildung wird wahrscheinlich Yin Yoga sein. Wir leben in stürmischen Zeiten, Yin Yoga widmet sich verstärkt der Ruhe und Entspannung, kann aber trotzdem fordernd sein 😉

Das Leben hat so viel zu bieten. Ich befinde mich gerade auf einer Weller der Inspiration & Kreativität. Mein Leben ermöglicht es mir, schöne Dinge zu erfahren, mir geht es speziell um das “Tun” und gar nicht so um das Ergebnis.

PS: Natürlich gehe ich auch noch einer sehr “weltlichen” bodenständigen Tätigkeit nach, lebe in einer wunderbaren Beziehung, in der das alles möglich ist!

Die Balance zwischen Himmel und Erde zu spüren erlebe ich als Luxus!

Die Planung für das nächste Semester läuft.

Yogakurse wird es wieder wie gewohnt im ASKÖ Trumau und in der VHS Pottendorf geben.

Workshops werde ich natürlich auch anbieten, mehr dazu in Kürze!

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten! Besonders möchte ich mich bei den vielen lieben Menschen bedanken, die mich in meinem Leben & Wirken begleiten, fördern und unterstützen!

Namaste & bis bald!

 

 

Share

Leave a Reply