über mich

i am

unfodling slowly

because

blooming takes time (-alex elle-)

 Studentin, Ehefrau, Mutter, Großmutter, Unternehmerin & Yogalehrerin mit Humor & Leidenschaft.

YOGA berührt mich seit vielen Jahren. Mehr als 700 Stunden Unterrichtspraxis prägen mich und meinen Unterrichtsstil.

Ich höre auf meine Intuition, geschult und gestärkt durch meinen persönlichen Weg des Yoga und der Achtsamkeit.

Höhen, doch speziell die tiefen Herausforderungen meines Lebens bestärken mich, meine Erfahrungen weiterzugeben.

Meine persönlichen, vertiefenden Achtsamkeitsübungen und Meditationen verhelfen mir zu mehr Einsicht mir selbst gegenüber.

Ergänzend zu meinem Masterstudium  Achtsamkeit in  Bildung, Beratung und Gesundheitswesen biete ich vertiefende Workshops und Vorträge an.

Konsequentes Üben ist meine persönliche Herausforderung auf dem Weg zum Glücklichsein. Meine Einsichten gebe ich mit Freude weiter.

Ich höre nie auf zu lernen

Ich gestalte meinen Yoga-Unterricht kraftvoll, fließende Bewegungsabläufe ergänzen die Einheiten, je nach Können und Bereitschaft aller TeilnehmerInnen.

Die zeitgemäßen musikalischen Akzente ermöglichen es, noch tiefer in die Praxis einzutauchen.

In den individuell abgestimmten Einzel-Einheiten gehe ich persönlich auf die Bedürfnisse meiner KundInnen ein.

Atmen, ankommen im eigenen Körper, Intuition fördern, Ausgleich der Polaritäten und der Weg zu mehr Ruhe begleiten meinen Unterrichtsstil.

Termine & Workshops findest du hier!

Von mir gesprochene, geführte Meditationen findest du hier: https://soundcloud.com/user-295914645

Schicke eine Mail an srahofer101@gmail.com und ich sende dir den privaten Link für diese Meditationen, los gehts!

In Demut, Liebe und Verbundheiten danke ich allen Menschen, die mich auf meinem Yogaweg begleiten!

***********

Meine Erfahrungen und Ausbildungen

 Masterstudium  Achtsamkeit in  Bildung, Beratung und Gesundheitswesen, seit September 2018

Gewerblich eingetragene Unternehmensberaterin seit 2019

Abgeschlossenes Studium Wirtschaftspsychologie & Betriebswirtschaft

Dipl. & zertifizierte Coach (Wifi, Dr. Werner Vogelauer) 2003

Dipl. & zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Akademie Austria, YAA) 2014

Dipl. Yogalehrerin für Schwangere (Yoga Lounge Wien, April 2016)

Dipl. & zertifizierte Gesundheitsyogalehrerin, (YAA), Mai 2017

Yin Yoga Intensiv Fortbildung, Yoga Zentrum Mödling, Sati Tias, Juni2018

Asana Spezial, Vertiefung, YAA, Sabine Borse, (enjoyoga Graz), April 2016

Asthanga Yoga & Pranayama Workshop bei Summer Drang Dien, Oktober 2016

Sabine Borse, (enjoyoga Graz), Workshop,  24. -26. November 2017

Sabine Borse, Sommer-Retreat, Kroatien, Juni 2018

Henry the Newman, Budokon und Handstand WS, September 2019

Helga Baumgartner, Yin Yoga Workshop Anantomie, Dezember 2019

Vertiefen meiner eigenen Yogapraxis derzeit im Yogazentrum Mödling

Mitglied bei:

 
 
Stand: Jänner 2020

Share