ganz persönlich

sich fürsorglich

um sich selbst kümmern

EINZELSTUNDEN

Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Kosten € 80,-

YOGA & ACHTSAMKEIT

Mein Angebot richtet sich an alle, die sich wieder um sich selbst kümmern möchten und das Gefühl haben, “gestresst” zu sein.

Oft ist es so, dass wir uns viel mehr um andere kümmern und sorgen. Unser Wohlbefinden, unsere eigenen Bedürfnisse verlieren wir dabei aus den Augen.

In den persönlich auf dich abgestimmten Einheiten, hast du die Möglichkeit, dich wieder mit dir selbst zu verbinden.

Deinen Körper besser zu spüren und deine Herzensangelegenheiten wahrzunehmen.

Du erfährst, was Stille bedeutet und wie heilsam einfache Yoga-Körperübungen sein können.

Du bekommst Anregungen, wie du diese Erfahrungen im Alltag festigen und üben kannst.

Diese ganz persönlich auf dich abgestimmten Einheiten, ermutigen dich deinen Alltag besser zu meistern, sie sind eine wunderbare Ergänzung für alle deine Vorhaben und Ziele.

Alltag ablegen – ankommen, Atemtechniken, Yoga Körperübungen (Asanas, deren Bedeutung für die psycho-emotionale und gesundheitlichen Ebene) angepasst an deine Anforderungen im Alltag,  Meditationsübungen, Tiefenentspannung (auf Wunsch mit Hot Stones und ausgesuchten ätherischen Ölen)

Das Angebot richtet sich immer nach deinen Wünschen und nach deiner Tagesverfassung.

Zusätzlich biete ich auf Wunsch, als diplomierter Coach, alltagstaugliche Impulse zu besonderen Themen (Beruf, Alltag, Essensgewohnheiten, Entspannungstechniken für erholsamen Schlaf).

Vereinbare jetzt einen Termin! 0664/521 6660 oder srahofer101@gmail.co

Share